Assistent Facility Manager (m/w)

RT Facility Management GmbH & Co. KG

Bremen

Organisation / Verwaltung

Bremen

Assistent Facility Manager (m/w) RT Facility Management GmbH & Co. KG Bremen Assistenz des Facility Managements; Mitwirken bei der Erfassung und Planung von Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen, sowie die Überwachung der ausgeführten Maßnahmen (u.a. Einhaltung der Kosten etc.); Renovierungsüberwachung.

Bietet Für Internationale Immobiliengesellschaften Die Komplette Anlagen- Und Immobilienverwaltung Sowie Buchhaltungsdienste An Wir Bewischaften An Mehreren Standoen In Deutschland Einen Umfangreichen Bestand An Wohn- Und Gewerbeobjekten Mit Einem Immobilienwe >1 Mrd Eur Zur Erweiterung Unseres Teams In Bremen Suchen Wir Ab Sofo Einen Assistent Manager (m/w) Ihre Aufgaben: Assistenz Des S Mitwirken Bei Der Erfassung Und Planung Von Instandhaltungs- Und Instandsetzungsmaßnahmen Sowie Die überwachung Der Ausgefühen Maßnahmen (ua Einhaltung Der Kosten Etc) Renovierungsüberwachung (ua Koordination Der Einzelnen Gewerke) überwachung Der Technischen Infrastruktur (zustand Und Waungsfristen) Der Liegenschaften Rechnungsprüfung Und -kontrolle Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Bauingenieur Manager Oder Vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang Mit Ms Office Selbständigkeit Zuverlässigkeit Engagement Und Teamgeist Verhandlungssicheres Und Kundeorientiees Auftreten Gute Englischkenntnisse In Wo Und Schrift Führerschein Der Klasse B Persönlich überzeugen Sie Durch Ein Sicheres Auftreten Und Gutes Kommunikationsvermögen Darüber Hinaus Sind Sie Teamfähig Belastbar Und Haben Bereits Berufserfahrung Im Og Bereich Machen Können Was Wir Ihnen Bieten: Betriebliche Altersvorsorge Befristete Festanstellung Zunächst Für 1 Jahr Modernes Arbeitsumfeld Interessie Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung (bevorzugt Per Email In Einem Pdf-dokument) Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin An: Recruiting@-com Assistent Facility Manager Assistenz Assistentin Facility Management Bauingenieur Bauingenieurin Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Altersvorsorge Befristet Immobilien Renovierungsüberwachung Rechnungsprüfung Bremen Gebäudemanagement Assistent Facility Manager (m/w) Assistenz Des Facility Managements Mitwirken Bei Der Erfassung Und Planung Von Instandhaltungs- Und Instandsetzungsmaßnahmen Sowie Die Überwachung Der Ausgeführten Maßnahmen (ua Einhaltung Der Kosten Etc) Renovierungsüberwachung Bremen Assistent Facility Manager Assistenz Assistentin Facility Management Bauingenieur Bauingenieurin Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Altersvorsorge Befristet Immobilien Renovierungsüberwachung Rechnungsprüfung Bremen Gebäudemanagement

Immobilienkaufmann (m/w/d)
   RT Facility Management GmbH und Co. KG (Düsseldorf)

Immobilienkaufmann (m/w/d)
   RT Facility Management GmbH und Co. KG (Leipzig)

Immobilienkauffrau / Immobilienkaufmann
   RT Facility Management GmbH und Co. KG (Magdeburg)

IT-Ingenieur als IT Business Application Manager - SAP BI(m/w/d)
   ISR Information Products AG (Gartlage)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Gosheim)